cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlin

von Jan-Peter Wulf

chacha - nomyblog cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlin

Die Asia-Systemer zieht es in die Hauptstadt: Nach coa eröffnet nun auch das cha-chà ein Restaurant in Berlin. Mit 700 qm wird es der Flagship-Store der Kette sein.

Nach Hamburg, Essen, Düsseldorf, Frankfurt und Bern ist das Berliner Restaurant mit 260 Innen- und 100 Außenplätzen der siebte und bisher größte Ableger der cha chà Familie. Rund 1.8 Mio. Euro wurden in das neue Restaurant in Berlin Mitte investiert. „Die urbane Kulisse Berlins erscheint uns ideal für unser cha chà Konzept, möchten wir doch ein positives Gegenbeispiel zur gängigen Fastfood- und großstädtischen Single-Kultur bieten“, so Werner Köpper, Vorstand des Betreiberunternehmens Life Food Systems AG. Ab Mitte Oktober sollen dann im Zentrum Berlins, auf der Friedrichstraße nahe des Gendarmenmarktes, Einheimische und Touristen von dem Well-Being-Konzept mit Gerichten zwischen acht und zehn Euro angesprochen werden. 2010 stehen die Zeichen weiter auf Expansion: Geplant sind neben Deutschland auch Eröffnungen in Zürich, Basel und Zug. Prognostizierter Umsatz 2009: 6 Mio. Euro.

2024 04 22 Nikka Banner nomyblog - nomyblog cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlinhannah wei aso6SYJZGps unsplash 1 585x390 - nomyblog cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlinambiq header 1 585x390 - nomyblog cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlinambiq header - nomyblog cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlinrhizom gin 585x390 - nomyblog cha-chà eröffnet Flagship-Restaurant in Berlin

www.eatchacha.com

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.