Scharfer Geschmack, sexy Packaging: Chili Ciao von Casa Picante

von Redaktion nomyblog

chili ciao display - nomyblog Scharfer Geschmack, sexy Packaging: Chili Ciao von Casa PicantePizza, Pasta und Co. individuell mit Chili aufzupeppen, das ist beliebt. Doch nicht immer hat der Bestellende Chili im Haus, wenn der Lieferdienst klingelt. Oder dem Wunsch nach „extra scharf“ wird nachgekommen, indem die Schoten in Kräuterbutter-Döschen eingepackt oder in Alufolie gewickelt mitgeliefert werden. Wer sich seine Pizza im Imbiss bestellt, muss oft mit unansehnlichen Chili-Streuern oder offenen Gläsern vorlieb nehmen. Ohne zu wissen, wie lange die Schoten darin schon lagern. Kurzum: Chili ist scharf, aber selten sexy. Damit will Chili Ciao aufräumen.

Das Produkt von Casa Picante aus Aschaffenburg kommt in einzelportionierten, luftdichten und hygienisch abgefüllten 1,5-Gramm-Beuteln daher. Der Verwender kann sich seine Speise, je nach Geschmack, individuell schärfen. „Wir mixen für Chili Ciao den scharfen indischen Bird´s Eye Chili mit etwas milderen Schoten. Dadurch gewährleisten wir eine hohe Qualität, konstante Schärfe und ein angenehm rauchiges Aroma unseres Produkts“, erklärt Erfinder und Geschäftsführer Frank Kress.

Ideal für Gastronomie, Delivery, Catering und Co.
Mit Kosten von nur fünf bis sechs Cent pro Portion, so lässt das Unternehmen wissen, verbessern Gastronomen, Lieferdienste, Cateringbetriebe, Veranstalter kulinarischer Events oder Gemeinschaftsverpflegungen ihren Service gegenüber dem Gast erheblich im Vergleich zur herkömmlichen Darreichung von Chili. Die Einzelpacks befinden sich in attraktiven Theken-Displays, die sich am Point of Sale aufmerksamkeitsstark platzieren lassen. Das kennt man von Spenderboxen für Zucker, Salz und Pfeffer. Die lebensmittelechte Verpackung der Einzelportionen erlaubt zudem eine Beigabe in Pizza-Kartons. Bei Abnahme größerer Mengen ist auch eine individuelle Gestaltung der Displays und Einzelverpackungen möglich. Chili Ciao ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und dennoch 24 Monate haltbar.

Schon jetzt, so lässt der Hersteller wissen, setzen viele Betriebe auf diese stilvolle Chili-Variante. Unter anderem Tony´s Pizza in München und Büttners Hofgut Fasanerie in Aschaffenburg, und auch mit überregionalen Lieferdiensten sei man schon in Gesprächen. Mehr Infos und Samples für interessierte Betriebe gibt es bei Anfrage hier:

beutel 300x171 - nomyblog Scharfer Geschmack, sexy Packaging: Chili Ciao von Casa PicanteCasa Picante, Frank Kress
Dalbergstraße 49a
63739 Aschaffenburg
Tel: +49 (0)6021 13069-07
Fax: +49 (0)6021 13069-08
www.casapicante.de

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.