2 Tickets für den mobilen Biergarten von Pilsner Urquell und Kitchen Guerilla in Berlin gewinnen!

von Jan-Peter Wulf

mobiler biergarten - events 2 Tickets für den mobilen Biergarten von Pilsner Urquell und Kitchen Guerilla in Berlin gewinnen!

Schnell mitmachen und am 19. Juli eine lange laue Nacht durchschlemmen.

mobiler biergarten2 300x157 - events 2 Tickets für den mobilen Biergarten von Pilsner Urquell und Kitchen Guerilla in Berlin gewinnen!

Was soll ich groß sagen: Es war das kulinarisch beste Grillfest, an dem ich je teilgenommen habe – der mobile Biergarten meiner lieben Bekannten von der Kitchen Guerilla im vergangenen Sommer in einem Kreuzberger Hinterhof. Es gab gegrillte Austern mit Koriander-Chili-Vinaigrette, Pulled Pork mit Kartoffelecken, Karee vom Heidelamm, Saiblingsfilet und Fenchelbratwurst, Entrecôte und Riesenscampis und das ist noch längst nicht alles. Dazu frisches Pilsner Urquell vom Fass. Es war ein langer, genussvoller Abend mit vielen netten Menschen. Hier einige Bilder

Dieses Jahr habe ich einen Platz (plus Begleitung) an einen nomyblog-Leser zu vergeben: Wer mir bis übermorgen, 17. Juli, 15 Uhr, eine Mail mit seinem Namen und seiner Telefonnummer schickt und über 18 Jahre alt ist (die Begleitung bitte auch), kommt in die Verlosung. Der mobile Biergarten Berlin beginnt am 19. Juli um 17 Uhr, die Location ist noch geheim und wird rechtzeitig vor dem Beginn der großen Grillerei bekannt gegeben. 

Auf der Facebookseite der Kitchen Guerilla gibt es übrigens den wieder sehr lecker klingenden Menüplan des Abends sowie weitere Termine des mobilen Biergartens in Leipzig und in Hamburg, wo 2013 dieses Video entstanden ist: 

 

Ich wünsche viel Spaß und guten Appetit!

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.