Gewinnen: 2 Plätze beim argentinischen Asado mit „Beef Wine“ am 17. Juli im Englischen Garten Berlin

von Redaktion

malbec - events Gewinnen: 2 Plätze beim argentinischen Asado mit „Beef Wine“ am 17. Juli im Englischen Garten Berlin

Den Sommer mit etwas Südamerika-Flair genießen können die Gäste des „Asado Abends“ am 17. Juli im Englischen Garten in Berlin. Wir verlosen zwei Karten. 

„Asado“, das ist nicht einfach nur ein Grillen, wie wir es nennen, oder ein Barbecue, wie wir es mittlerweile auch immer häufiger nennen. In Südamerika gilt es als Festmahlzeit, bei der die traditionelle Zubereitung des Fleisches über dem Feuer geradezu zelebriert wird, der argentinische Starkoch Francis Mallmann ist unter anderem mit seinen Feuer-Festen berühmt geworden. Der ist am 17. Juli zwar nicht in Berlin zugegen, doch es wird auch ohne ihn ein „Asado“–Fest werden, wenn die Gäste zu Spezialitäten vom Grill ein Glas Malbec vom Weingut Terrazas de los Andes genießen dürfen, der von Weinkennern auch als „Beef Wine“ bezeichnet wird. Das alles mit Ausblick ins Grüne von der schönen Terrasse des Teehauses im Englischen Garten Berlin. Klingt nach einem Plan für einen sommerlichen Freitagabend? Hier gibt es die Karten.

Und 1×2 Gästelistenplätze gibt es bei uns zu gewinnen: Wer uns bis zum 12. Juli per Mail einen guten Grund nennt, warum er/sie dabei sein sollte, der steigert seine Gewinnchancen. Teilnahme ab 18 Jahren mit vollständiger Adresse.

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.