2 Messen, 1 Ticket: VeggieWorld Berlin und Heldenmarkt

von Redaktion
veggie world berlin - events 2 Messen, 1 Ticket: VeggieWorld Berlin und Heldenmarkt

Über 90 Aussteller zeigen ihre Produkte.

Nach erfolgreichen Messetagen in Düsseldorf kommt die „VeggieWorld“ jetzt zum ersten Mal nach Berlin: In Kombination mit dem beliebten „Heldenmarkt“ können die Besucher zwei Events rund um nachhaltige Food- und Lifestyleprodukte mit einem Ticket besuchen. 

Am 7. und 8. November empfangen über 90 Aussteller aus allen Bereichen des veganen Lifestyles die Besucher bei der ersten Berliner „VeggieWorld“. Food, Fashion und Kosmetik, die nach veganen Richtlinien produziert wurden, bilden die Schwerpunkte der Messe. Im Bereich Food erwarten die Gäste zusätzlich über 20 Life-Kochshows und Vorträge auf der Veggie-Bühne.

Kooperationspartner der Messe ist der Vegetarierbund Deutschland (VEBU). „Nachdem die VeggieWorld seit 2011 bereits erfolgreich neun Mal in Nordrhein-Westfalen und Hessen durchgeführt wurde, wird die Messe 2015 erstmals auch in Berlin stattfinden. Berlin ist mit über 30 veganen Gastronomiebetrieben und dem europaweit größten Veggie-Event, dem veganen Sommerfest, Deutschlands Veggie-HotSpot. Es war höchste Zeit, die VeggieWorld in die Bundeshauptstadt zu holen“, findet Geschäftsführer Sebastian Zösch.

Zwei Messen, ein Ticket

Die neue Messe „dockt“ sich an ein bereits in der Stadt etabliertes Format an, den „Heldenmarkt“, der bislang im „Postbahnhof“ stattfand und nun zeitgleich am selben Ort, der „Station Berlin“, seine Pforten öffnet. Hier geht es um nachhaltige und bio-zertifizierte Produkte aus allen Bereichen des täglichen Bedarfs. Mit einem Ticket können die Besucher beide Messen besuchen.

Mehr Infos und Kombitickets unter www.veggieworld.de.
Öffnungszeiten: Samstag, 7. November, 10-20 Uhr, Sonntag, 8. November, 10-18 Uhr
Tageskarte: 10 EUR, 8 EUR ermäßigt
Anreise ÖPNV: Haltestelle Gleisdreieck, 2 Gehminuten

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.