nomyblog verlost einen Saucenfritz-Adventskalender

von Redaktion
saucenfritz adventskalender - food-nomyblog nomyblog verlost einen Saucenfritz-Adventskalender

25 Gläschen mit Köstlichkeiten von Saucenfritz warten auf einen Gewinner

Schokolade war gestern, 2016 kommt Herzhaftes in den Adventskalender: Wir verlosen ein exklusives Exemplar mit Bio-Gourmet-Saucen von Saucenfritz aus Berlin. 

Den Fritz bei Saucenfritz gibt es wirklich: Jan Daniel Fritz heißt er und er hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Saucen aus hochwertigen Bio-Zutaten herzustellen. Seit rund fünf Jahren stellt er in seiner Manufaktur in Berlin-Weissensee feine Produkte her. Und diese eignen sich ideal, um Dressings oder Dips zu zaubern, Sandwiches und Wraps zu würzen, um auch als Pfannensauce verwendet zu werden oder auch in Smoothies und Säften. Und das sowohl für Privatgenießer als auch für die Gastronomie – auch das altehrwürdige Berliner „Adlon“ ist von den Saucenfritz-Saucen überzeugt. Sorten gibt es eine ganze Menge: Kürbiskernpesto, Kiez-Aioli, Ceasars-Dressing, die Kiez-Keule-BBQ-Sauce und viele, viele mehr.

kalender 1 - food-nomyblog nomyblog verlost einen Saucenfritz-Adventskalender

Wir haben schon mal reingeschaut … aber was genau drin ist, wird nicht verraten!

Aber überzeugt euch doch einfach selbst: nomyblog und Saucenfritz bieten euch die einmalige Gelegenheit, aus dem Vollen zu schöpfen! Wir verlosen einen Adventskalender mit 24 leckeren Überraschungen in 50ml-Probiergläschen. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Saucenfritz“ an uns schreiben und Glück haben. Einsendeschluss: 27. November.

Weiterlesen:

2 Kommentare

Klatzka 24. November 2016 - 19:44

Ich würde sehr gerne die Saucenfritz Produkte probieren und mich davon überzeugen lassen wie ausgezeichnet delizös sie sind.

Antwort

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.