Letzte Chance auf italienische Aperitif-Kultur: Großes Finale im „Caffè Torino“ Berlin

von Redaktion
caffe torino 1 - gastronomie Letzte Chance auf italienische Aperitif-Kultur: Großes Finale im „Caffè Torino“ Berlin

Lust auf einen guten Aperitivo-Drink? Den gibt es noch bis 6. November im „Caffè Torino“

Noch bis zum 6. November lädt das „Caffè Torino“ im Prenzlauer Berg Berlin zu leckerem Food und guten Drinks ein. Wir verlosen 2 Gutscheine für einen Aperitivo-Nachmittag zu zweit. 

So ist das nun mal mit Popup-Gastronomien: Irgendwann schließen sie wieder. Das ist schade, aber die Vergänglichkeit macht auch ihren Reiz aus. Diese Woche besteht letztmalig die Möglichkeit, ein ganz besonderes temporäres Konzept in Berlin zu besuchen: Die Popup-Vermoutheria von Martini, das „Caffè Torino“ in den Räumen des „Diderot“ im Prenzlauer Berg.

Von Donnerstag, 3. November, bis Sonntag, 6. November, öffnen sich ab 16 Uhr, am Sonntag bereits ab 14 Uhr, noch einmal seine Pforten. Die Gäste erwarten großartige Drinks mit den beiden neuen Premium-Produkten aus dem Hause Martini: dem kompakten, aromatischen und vollmundigen „Martini Riserva Speciale Rubino“ und „Martini Riserva Speciale Ambrato“, ein halbbitterer, floraler Vermouth. Das – wie wir von unseren eigenen Besuchen zur Eröffnung und bei unserem „Aperitivo-Event“ bestätigen können – hochsympathische Barteam mixt den Gästen damit feine Aperitivo-Drinks vom Americano über den Negroni bis zum Sbagliato, klassisch oder mit einem Twist.

Italienische Feinkost gibt es gratis dazu

Dazu gibt es herzhafte Happen von hochwertigen Feinkostprodukten aus Italien (unbedingt den Mozzarella und die Wurstspezialitäten probieren). Besonderer Clou: Wer sich einen Drink bestellt, bekommt gratis etwas Leckeres zu essen dazu!

caffe torino food - gastronomie Letzte Chance auf italienische Aperitif-Kultur: Großes Finale im „Caffè Torino“ Berlin

drink and food - gastronomie Letzte Chance auf italienische Aperitif-Kultur: Großes Finale im „Caffè Torino“ Berlin

martini riserva speciale rubino - gastronomie Letzte Chance auf italienische Aperitif-Kultur: Großes Finale im „Caffè Torino“ Berlin

Martini Riserva Speciale Rubino und Ambrato gibt es bislang nicht im Einzelhandel und nur in ausgewählten Gastronomien

Update: Im „Diderot“ gibt es auch nach Auszug des „Caffè Torino“ weiterhin Aperitivo-Drinks mit Martini. Immer von Donnerstag bis Sonntag, 18 bis 24 Uhr.

www.martini.de

 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.