Gewinnen: Limitierte St. Patricks Day-Edition von Jameson Whiskey

von Redaktion nomyblog

 shutterstock 19504168 - nomyblog Gewinnen: Limitierte St. Patricks Day-Edition von Jameson Whiskey

Am 17. März feiert die irische Community weltweit. nomyblog verlost zu diesem Anlass eine Flasche aus der limitierten Edition von Jameson Whiskey.

jameson - nomyblog Gewinnen: Limitierte St. Patricks Day-Edition von Jameson Whiskey

364 practice days, but just one St. Patrick´s Day: Am 17. März wird der Boston River grün gefärbt, Irland steht Kopf und die weltweite irische Community feiert sich. In Deutschland beschränkt sich das Mitfeiern meist auf ein paar grüne Fähnchen und etwas lautere Musik in den Irish Pubs und vielleicht das eine oder andere Pint mehr. In Berlin gibt es allerdings seit 2011 eine Parade, zu der bereits einige Tausend Leute kommen, und sogar einige elektronische Club-Events geben sich zu diesem Anlass einen grünen Anstrich. Insgesamt ist aber noch Luft nach oben – mit dem Hype zu Halloween (vormals Allerheiligen), dem bald Thanksgiving (vormals Erntedank) folgen dürfe, ist es nicht zu vergleichen.

Was nicht ist, kann ja noch werden: Wir helfen ein wenig nach und verlosen zu diesem Anlass eine Flasche der neuen Limited Edition The Spirit of Dublin von Jameson Whiskey. Inspiriert von den Sehenswürdigkeiten, dem Klang und der besonderen Atmosphäre Dublins inszeniert die limitierte Auflage des preisgekrönten Designers Dermot Flynn die irische Herkunft und die Heimatstadt von Jameson. Auf dem Label unter anderem den bekannten Pub The Stag’s Head, berühmte Persönlichkeiten wie den Dichter W.B. Yeats und eine Reihe farbenfroher Ausdrücke des echten Dubliner Slangs.
 
Wer (nachträglich) mitfeiern will, schreibt bis zum 18. März, 15 Uhr, eine Mail an uns mit dem Betreff Jameson-Verlosung. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!
 
Foto: Kleeblatt via Shutterstock
 
 
 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.