Einfach schnell genießen: das Kochhaus-Kochbuch

von Redaktion nomyblog

 Kochhaus Berlin - medien-tools, food-nomyblog, nomyblog Einfach schnell genießen: das Kochhaus-Kochbuch

Das Kochhaus ist wie ein begehbares Kochbuch konzipiert. Jetzt gibt es Rezepte, die auf den hier erhältlichen Produkten basieren, auch als lesbares Kochbuch.

Einfach schnell geniessen - medien-tools, food-nomyblog, nomyblog Einfach schnell genießen: das Kochhaus-Kochbuch

Ein Supermarkt wie ein Kochbuch: Das ist das Kochhaus-Konzept. Die hier verkauften Lebensmittel sind nicht nach Warengruppen, sondern nach Rezepten sortiert. Das inspiriert den Kunden nicht nur und beantwortet die Frage „was soll ich heute kochen“ mit dem Betreten des Marktes, sondern lässt auch langes Herumlaufen – kurz vor der Kasse noch mal zurück auf Anfang zum Gemüse – wegfallen. Ein erfolgreiches Konzept: 11 Franchising-Standorte hat das 2010 in Berlin-Schöneberg gestartete Kochhaus mittlerweile, in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Münster und Regensburg.

Jetzt gibt es das begehbare Kochbuch auch als lesbares Kochbuch. Einfach schnell genießenir?t=nomyblog 21&l=as2&o=3&a=3831025835 - medien-tools, food-nomyblog, nomyblog Einfach schnell genießen: das Kochhaus-Kochbuch heißt das über 350 Seiten starke, wuchtige Werk und bietet von der Vor- bis zur Nachspeise jede Menge Rezepte: Feine Kichererbsensuppe mit Fenchel und Safran, fruchtige Aprikosenköfte mit Sesamjoghurt und Babyspinat, Rotbarsch auf Rucola-Avocado-Salat, zitroniges Schweinefilet mit Thymianspinat und gerösteten Mandeln, Cantucchini-Trifle mit marinierten Nektarinen und Vanillecreme. Mit 800 Farbfotografien wird die Zubereitung Schritt für Schritt bebildert, die Zubereitungszeit liegt immer zwischen 20 und 40 Minuten.

Einfach schnell genießen
Außergewöhnliche Rezepte – Schritt für Schritt
erschienen bei Dorling Kindersley
Preis: 24,95 EUR
bei Amazon kaufen 

Foto: Oh-berlin

 

 

 

Weiterlesen:

2 Kommentare

Vroni 18. Juli 2014 - 11:00

MIttlerweile gibt es in München auch ein Kochhaus:
Kochhaus Schwabing
Hohenzollernstraße 74
80801 München

Liebe Grüße, Vroni

Antwort
Steffi 11. Februar 2014 - 09:56

Schöner Beitrag… ich liebe das Kochhaus! Hast du denn auch schon ein Rezept getestet? Ich schon und es war, wie erwartet, einfach und saulecker. :D

Dazu gibt’s sogar einen Testbericht:

Liebe Grüße,
Steffi

Antwort

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.