LCafé Tokio: Sampling neuer Produkte in Gastro-Umfeld

lcafe1

Im Tokioter LCafé gibt es nicht nur Food und Beverage, sondern auch Samples neuer Produkte für die Gäste: Bei jeder Bestellung erhält der Gast eine Wertmarke, die er gegen eine Warenprobe eintauschen kann, die er testen möchte.

Genauer: sie testen möchte, denn das Café richtet sich an die heiß umworbene Zielgruppe der 20- bis 30-jährigen Frauen, und das mitten im trendigsten Teil der Stadt, Shibuya. Hinter dem Café steht die Marktforschungsagentur Sample Lab, die mit dem Hybridkonzept LCafé gleich zwei Erlösquellen anzapft: Zum einen die Vergütung der Industriekunden, die hier ihre neuen Produkte von Fertignudeln über Zahnpflegeprodukte bis zu Taschen testet, zum anderen die ganz normalen Umsätze aus dem Gastro-Geschäft. Clever!

www.lcafe.jp

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *