Gewinnen: 2 Berlin-Reiseführer von Frauen für Frauen

von Jan-Peter Wulf

berlinfuersie - medien-tools Gewinnen: 2 Berlin-Reiseführer von Frauen für Frauen

Kompakt, kompetent und nicht nur für Frauen geeignet: Die Berlin-Edition des Reiseführers von Frauen für Frauen mit vielen Gastronomie- und Foodtipps. 

Viele Reiseführer schlagen sich mit unglaublicher Ähnlichkeit, man merkt ihnen den „Kaltschrieb“ förmlich an – also Texte, die ohne jegliche Anwesenheit des Autoren am Ort entstanden sind. Nicht so hier: Da ich Tina Gerstung, die Autorin dieses Werks, kenne und weiß, wie viel sie in Berlin unterwegs ist und ständig neue Spots ausgräbt, kann ich diesen Berlin-Reiseführer wirklich empfehlen. Tina hat auf 160 Seiten tolle Gastronomietipps (u.a. Häppies und die Monkey Bar), Food-Spots und Shopping-Locations zusammengetragen, dazu gibt es nette Specials wie „Berliner Streetfood für zu Hause“ oder Schlender-Tipps – Orte, an denen man flanieren sollte, wenn man sich lange nicht gesehen hat. Soll ja vorkommen, wenn einen jemand in Berlin besucht, ich gehe dann auch lieber mit dem Besuch in einen Stadtgarten, als mich bei Madame Tussaud´s in die Schlange einzureihen. Eine gute Mischung aus bekannten und weniger bekannten Orten, ideal für anspruchsvolle Berlin-Besucher_innen, den wir auf dem nomyblog zweimal verlosen – auch an Männer. Mail bis zum 15. Dezember mit vollständiger Adresse genügt. Viel Glück! 

Berlin edition Für Sie
Der Reiseführer von Frauen für Frauen
Autorin: Tina Gerstung
160 Seiten. Hardcover im Format 12 x 17,5 cm 14,99 € (D) / 15,40 € (A) / 24,90 SFr
ISBN 978-3-8342-1928-2

In der Reihe auch erschienen: Hamburg, München und Wien. 

Fun Fact: Ich habe auch mal an einem Gastro-Reiseführer für Frauen mitgeschrieben. Hat Spaß gemacht, mich in „ihre“ Rolle hineinzuversetzen. 

 

 

 

 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.