Neuausrichtung: Tim Raue verlässt Ma und uma

von Redaktion

marie anne und tim raue - nomyblog Neuausrichtung: Tim Raue verlässt Ma und umaNeue Gastronomiepläne bei der Adlon Holding: Das Konzept der bisherigen Restaurants MĂ und uma wird geändert. Im Sommer wird das Restaurant uma ausgebaut. Tim Raue und seine Frau wollen ein eigenes Konzept am Checkpoint Charlie in Berlin-Kreuzberg aufziehen.

Die Vorbereitungen für die Erweiterung und die damit einhergehenden konzeptionellen Neuerungen laufen bereits. Nach zwei Jahren Zusammenarbeit verlässt Küchendirektor und Jung-Starkoch Tim Raue das Haus. Er und seine Frau Marie-Anne wollen an anderer Stelle in Eigenregie einen Betrieb führen. “Wir haben in den vergangenen zwei Jahren sehr gerne für Familie Jagdfeld und die Adlon Holding gearbeitet und bedanken uns für das Engagement und die wunderbaren Möglichkeiten, die uns hier gegeben wurden“, so Raue. Die Berliner Morgenpost berichtet, was Raue in Zukunft vorhat. So will der gebürtige Kreuzberger in „seinem“ Stadtteil, an der Rudi-Dutschke-Straße 26 in der Nähe des Checkpoint Charlie ein an das angelehntes Konzept umsetzen. Ende August soll bereits der Start sein. Mehr dazu hier.

Mehr über die bisherige Adlon-Restaurant-Konzeption mit asiatischer Ausrichtung in *nomy 1/2008.

www.adlon-holding.de

Weiterlesen:

2 Kommentare

Tom 20. Oktober 2013 - 05:18

Genau richtig gemacht ! Erst bei Adlon gucken, was geht – und dann den Leuten die Beine weg Auen – äh – hauen – um – mit Dem Feingefühl der Deutschen Demokratischen Repzblik – am Gegner vorbei zu ziehen !

Ich wünsch mir so oft, dass mehr und mehr und mehr Osteuropäische Migrationshintergründige endlich den Wessis den Merkelkopf waschen und Erich ein Tributmenue zaubern ! Yeah ! Haue Haue Aue Yeah !!!!

Antwort
nomy 24. April 2010 - 06:58

Hintergrundinfos zum Ausscheiden und zum neuen Konzept, das in Berlin-Kreuzberg realisiert werden soll, hier:
http://www.morgenpost.de/berlin/article1296862/Tschuess-Adlon-Tim-Raue-geht-nach-Kreuzberg.html

Antwort

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.