nomy 3/2010 ist da – hier herunterladen!

nomy_03_10_coverWillkommen zur neuen *nomy-Ausgabe! Hier einen Drink probieren, da einem Kollegen über den Weg laufen, zwischendurch einen Vortrag anhören und dann zum nächsten Termin – Branchenevents sind anstrengend, aber nirgendwo anders bekommt man so viel Input, da lohnt der Stress. Die Barzone in Berlin macht da keine Ausnahme: Wir waren Anfang Mai vor Ort und haben uns für Sie umgehört und umgeschaut. Außerdem: Fair Trade – (schon) ein Thema für die Gastro-Branche? Und welche Apps für die Gastronomie gibt es eigentlich unter den Hunderttausenden, die mittlerweile in den digitalen Stores der Smartphone-Anbieter zu haben sind? Dies und mehr in der aktuellen *nomy-Ausgabe. Wie immer wünschen wir anregende Lektüre!

*nomy 3/2010 hier herunterladen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *