Mehr als ein Filler: Paloma Lemonade

von Redaktion nomyblog

paloma - medien-tools, getraenke, nomyblog Mehr als ein Filler: Paloma LemonadeBorco-Marken-Import, bislang als Importeur für Spirituosen bekannt, hat mit der Paloma Lemonade mehr als nur einen Filler für den immer beliebter werdenden Longdrink Paloma herausgebracht: Der Drink eignet sich auch hervorragend für die Pur-Verwendung.

Grapefruit-Limonaden sind in Deutschland bislang schwer zu kriegen, doch für den immer beliebter werdenden Longdrink Paloma, der aus Tequila, Limettensaft, einer Prise Meersalz und eben jener Limonade besteht, unentbehrlich.

Die Mutter aller Grapefruit-Limos, Ting aus Jamaika, ist so rar wie teuer – warum also nicht die Marktlücke schließen? Dass es mit Borco-Marken-Import nun ein Spirituosenimporteur ist, überrascht zunächst. Doch bedenkt man, dass das Hamburger Unternehmen in den letzten Jahren rund um seine Spirituose Sierra Tequila eine Menge Cocktail- und Longdrink-Promotion-Aktionen durchgeführt hat, und das auf großen Festivals und somit mitten im so genannten Massenmarkt, macht der Schritt zur eigenen Paloma Lemonade durchaus Sinn. Zumal das recht aufwändige Mixen der Paloma nun auf das Zusammenführen zwei Komponenten verkürzt wird, mit einer Dose (355 ml) lassen sich zwei Palomas (mit jeweils 4-5 cl Tequila) mixen.

Dabei müssen natürlich gewisse Einbußen, was die Frische einer herkömmlich gemixten Paloma angeht, in Kauf genommen werden, doch der Drink überzeugt *nomy geschmacklich noch mehr als z.B. die Margarita-Premix-Varianten, die von verschiedenen Spirituosenmarken (u.a. auch Sierra Tequila) in den Markt eingeführt wurden.

Das Verwendungspotential ist größer als nur als Filler zum Mixen: Mit seinem Fruchtgeschmack (12,5% Fruchtgehalt, Pink Grapefruit) und seiner leicht salzigen Note ist die Limonade auch pur richtig lecker und erfrischender als handelsübliche Pink-Grapefruit-Limonaden. Das Produkt könnte sich daher auch als eigenständiges AfG behaupten, zumal das Packaging optisch recht gelungen ist. Man wird sehen, ob es klappt – jedenfalls bringt Borco sein „Täubchen“ nicht nur als Co-Pack mit Sierra Tequila Silver bzw. Reposado in den Lebensmittel-Einzelhandel, sondern auch einzeln eingeführt.

Logo - medien-tools, getraenke, nomyblog Mehr als ein Filler: Paloma Lemonade
Mehr Informationen:
www.borco.com

Weiterlesen:

4 Kommentare

jaja 6. Juni 2012 - 12:52

hat mich positiv überrascht, ist mal was anderes,

leider kein alkohol oder taurin drin,

ich hole mir vorher immer cofain 66 und trinke dann paloma, ergänzt sich super !

Antwort
Annika Müller 14. November 2011 - 18:17

Hallo DJ Berlin,

die PALOMA Lemonade ist noch brandneu und wir berfinden uns im Listungsaufbau. Aktuelle Informationen – wie man an die PALOMA kommt findest Du unter folgendem Link:

http://www.facebook.com/palomalemonade

oder unter:

Dort werden wir auch immer über weitere News berichten.

Viele Grüße,
Annika Müller

Antwort
DJ Berlin 12. November 2011 - 02:32

… getrunken auf der Discocontact 2011, doch leider bisher in keinem Laden gefunden :(

Antwort

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.