Jetzt probieren: Wir vergeben 12 Testpakete von Red Stag by Jim Beam

von Redaktion nomyblog

 red stag - getraenke Jetzt probieren: Wir vergeben 12 Testpakete von Red Stag by Jim Beam

Mit seiner Kombination aus Bourbon-Whiskey und dem Geschmack der Schwarzkirsche ist red STAG von Jim Beam das Gute-Laune-Produkt der Jim Beam Familie. Wir vergeben 12 Testpakete an probierfreudige Personen. 

Ob als eisgekühlter Shot oder im Longdrink (z.B. mit Ginger Ale und Limette): red STAG ist das Produkt aus der Range von Jim Beam, das sich am meisten als Partygetränk empfiehlt. In vielen Clubs und Discotheken ist es bereits anzutreffen. Mag seine besondere Mischung aus echtem Jim Beam Bourbon Whiskey und dem fruchtigen Geschmack der Schwarzkirsche für Fans eines klassischen Whiskeys nach einer gewagten Kombination klingen, trifft sie umso mehr den Geschmacksnerv der Ausgeh-Zielgruppe. So führt es jüngere Konsumenten an das Traditionsprodukt Jim Beam heran, das schon seit 219 Jahren Geschichte schreibt und nach einem originalen, von Generation zu Generation überlieferten Familienrezept hergestellt wird.

Wer red STAG noch nicht kennt, hat jetzt die Möglichkeit, es zu testen: Wir vergeben 12 Probierpakete an interessierte Tester-Personen, die nach dem Probieren bereit sind, uns per Mail ein kurzes Feedback zu geben. 

Die Aktion ist beendet. Hier einige Feedbacks der red STAG-Tester:

„Ich habe es mit Ginger probiert, auf jeden Fall sehr lecker!“
„Ich könnte mich reinlegen°“
„…kann ich noch eine Flasche bekommen?“
„Die Flasche ist einfach mal der Hammer und erst der gute Geschmack… wir haben es mit Cola und mit Sprite getrunken, beides sehr lecker.“
„…pur ganz schön süß, aber mit Ginger Ale und etwas Zitronensaft ganz gut. Man kann für einen Longdrink auch 2cl red STAG nehmen und 2cl Jim Beam White, das ist auch ein guter Mix.“
„Meine Freundinnen und ich waren positiv überrascht.“ (auf Nachfrage kam die Info, dass sie sonst nie Whiskey trinken)

Unser Drink-Tipp: 

red STAG Ginger & Lime
Longdrinkglas mit Eis füllen
4 cl red STAG by Jim Beam hinzugeben
mit Ginger Ale auffüllen
1 Spritzer Limette hinzufügen
mit 1 Limettenviertel garnieren

 

 

 

Weiterlesen:

1 Kommentar

Volker Huenten 1. Mai 2015 - 21:07

sieben plus drei und ich bin dabei.
i like it god stuff

Antwort

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.