Social Media Monitoring für Hotels: Revinate

von Redaktion

revinate - medien-tools, nomyblog Social Media Monitoring für Hotels: RevinateDen Überblick zu behalten, was in den diversen Bewertungsportalen und Communities über das Hotel geschrieben wird, ist für die Betreiber nicht leicht. Eine Lösung: Revinate bündelt alle Bewertungen des Betriebs – und des Wettbewerbs.

Reviews, Artikel, Posts, Fotos, Videos und Erwähnungen in Social Media-Portalen werden bei Revinate auf einer Überblicksseite angezeigt. Ebenso können diese für Mitbewerber getrackt werden. Die „Social Media Scorecard“ erstellt aus der Gesamtheit der Einträge und per Benchmark-Analyse einen Überblick über die allgemeine Gästezufriedenheit.  Auch sehr praktisch: Mit dem selbst entwickelten Tool TweetConcierge kann der hoteleigene Twitter-Account gefüttert werden, zudem kann der Nutzer den Erfolg von Aktivitäten auf dem Microblogging-Dienst (z.B. besondere Angebote) tracken und messen. Mehr Infos im Demo-Video:

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.