SSP eröffnet Starbucks Coffee House am Frankfurter Flughafen

von Jan-Peter Wulf

starbucks ffm airport - nomyblog SSP eröffnet Starbucks Coffee House am Frankfurter FlughafenStarbucks Shop-in-Shop: Der internationale Verkehrsgastronomieanbieter SSP hat am Frankfurter Flughafen ein Coffee House eröffnet. Das 80 Quadratmeter große Outlet befindet sich im Terminal 1, Abflughalle C.  SSP investierte 300.000 Euro in das Objekt.
14 geschulte Baristi sind hier im Einsatz. „Die Ausschreibung freier Flächen an hoch frequentierten Flughäfen und Bahnhöfen ist eine Bedingung für unser Engagement“, erläutert Cornelius Everke, Deutschland-Chef der SSP, der als Ex-Starbucks-Geschäftsführer die Kaffeekette in Deutschland großgezogen hat. SSP und die Starbucks Coffee Company hatten im letzten Jahr auf internationaler Ebene eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit geschlossen. SSP wird als Lizenzpartner Starbucks Coffee Houses an weiteren Verkehrstandorten eröffnen. Am Flughafen unterhält das Unternehmen neun weitere Restaurants und Bars. SSP unterhält in 31 Ländern gastronomische Einrichtungen und Einzelhandelsstandorte an Flughäfen, Bahnhöfen und Autobahnraststätten.

www.ssp-ce.de

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.