Bite Club Berlin: jetzt auch samstags an der Platoon Kunsthalle in Mitte

von Jan-Peter Wulf

 biteclub - events, nomyblog Bite Club Berlin: jetzt auch samstags an der Platoon Kunsthalle in Mitte

Die Food-Truck-Party Bite Club geht in die zweite Saison: alle zwei Wochen freitags an der Spree und jeden Samstag hinter der Platoon Kunsthalle in Mitte. 

Es war jedes Mal ziemlich voll bei den Bite Club-Events im vergangenen Sommer: Street Food, DJs und eine Menge hipper Leute – das hat für viel Frequenz und manchmal lange Wartezeiten an den Ständen gesorgt. Wie beim Street Food Thursday kann ich auch hier nur empfehlen: früh erscheinen, satt essen und danach ganz entspannt mit einem oder zwei Drinks und guten Freunden das bunte Treiben beobachten. 

Jetzt geht es in die zweite Saison, die beiden sympathischen Veranstaltern Miranda Zahedieh und Tommy Tannock konnten für den Bite Club Kreuzberg neue Anbieter wie Jolesch, Jones Ice Cream, Orlando, Garcon de Café und Zwei Dicke Bären gewinnen. Auch neu ist die Singleton Whisky-Bar: Hier dürfen Besucher die facettenreichen Aromen von Single Malt Whisky und Whisky-Cocktails entdecken sowie Food-Pairing mit Whisky testen: Bei jedem Event stellt jeweils ein Händler spezielle Whisky-Rezepte vor, Bunsmobile beginnt den Reigen am 16. Mai und serviert Cheeseburger mit einem Singleton Whisky-Bacon.

Neu 2014 ist der Bite Club Mitte. Jeden Samstag stehen die Food-Trucks und Marktstände ab 14 Uhr hinter der Platoon Kunsthalle auf der Schönhauser Allee. Da gibt es zwar keinen Spreeblick, aber nett wird es dort sicher auch, und lecker? Sowieso! 

Bite Club Kreuzberg, alle 14 Tage, freitags, 18 bis 0.00 Uhr Hoppetosse, Eichenstraße 4, 12435 Berlin 16. Mai– 12. September
Bite Club Mitte, jeden Samstag, 14 bis 22 Uhr an der Platoon Kunsthalle, Schönhauser Allee 9, 10199 Berlin, 24. Mai – 13. September

www.biteclub.de

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.