Minibarbox: Minibar zum Mitnehmen

von Redaktion nomyblog

minibarbox - getraenke, nomyblog Minibarbox: Minibar zum Mitnehmen

Neue Idee, um die Minibar in Hotels aufzupeppen – oder gar zu ersetzen: die Minibarbox mit fünf unterschiedlichen Getränken. Der Gast kann sie auch als Ganzes mitnehmen.

Minibars in Hotels müssen regelmäßig aufgestockt und das MHD der einzelnen Positionen muss kontrolliert werden. Viel Aufwand. Eine Alternative ist die neue Minibarbox aus den Niederlanden: Fünf Getränke in einer schicken Box – Earth Water (33cl), der Prosecco La Gioiosa Il Fiore (0,2l), Grey Goose-Wodka (5cl), Iki Beer (0,33l) und Canadian Red Cranberrysaft (0,2l).
Die Box kann, so schlägt der Hersteller vor, gekühlt an der Rezeption abgeholt werden, was Kühlschränke auf allen Zimmern und somit Energiekosten sparen würde. Sie lässt sich aber auch in jede Minibar hineinlegen. Der Gast kann bei Nichtverbrauch aller Getränke die restlichen Drinks mit nach Hause nehmen. Ungeöffnet gibt sie zudem ein nettes Souvenir oder Mitbringsel für den Geschäftstermin oder die Daheimgebliebenen ab. Bei einem Einkaufspreis von 17,50 Euro (Mindestabnahmemenge: 24 Packs) wird ein Verkaufspreis von rund 30 Euro vorgeschlagen. Die Packungen können auch mit dem Hotel-Logo gebrandet werden. Weitere Produkte und Produkt-Zusammenstellungen sind laut Hersteller bereits in Arbeit.

www.minibarbox.com

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.