Auf den Spuren der Seefahrer: 2×2 Karten für die „Chef’s Night“ 2017 zu gewinnen!

von Redaktion
chefs night 2017 690x460 - events Auf den Spuren der Seefahrer: 2x2 Karten für die „Chef's Night“ 2017 zu gewinnen!

So lecker wie bei der „Chef’s Night“ 2016 wird es sicher auch in diesem Jahr

Von Marseille über Houston und Buenos Aires bis nach Shanghai und weiter: Die diesjährige „Chef’s Night“ ist eine kulinarische Weltreise zu den schönsten Hafenstädten der Welt. Wir verlosen zwei Karten für Fachbesucher. 

Ein kulinarisches Highlight im Rahmen der Internorga-Messetage in Hamburg ist zweifellos die „Chef’s Night“ von Knorr Professional/Unilever Food Solutions. Nachdem 2016 das Thema „Streetfood around the world“ lautete, wird auch in diesem Jahr wieder rund um den Globus geschlemmt: Auf den Spuren der Seefahrer geht die Reise zu den schönsten Hafenstädten der Welt, von Marseille über Houston und Buenos Aires bis nach Shanghai und weiter. Jeder Hafen wird mit einer eigenen Food-Station inszeniert, an der ein Spitzenkoch oder Culinary-Fachberater des Unternehmens die rund 500 Gäste des Events im ehemaligen Hauptzollamt der Hansestadt mit einem Gericht im Zeichen der Seefahrt empfangen wird.

Mit dabei sind unter anderem Heiko Antoniewicz aus Dortmund, der im malaysischen Port Klang für exotische Genüsse sorgen wird. Im Hafen von Shanghai wird Christopher Sakoschek, diesjähriger „Koch des Jahres“-Finalist, für asiatische Gaumenfreuden sorgen, und Torsten Pistol von „Pistole Hardcore Food“ aus Badbergen, serviert den Gästen im Hamburger Heimathafen seinen vorzüglichen Waller aus nachhaltiger Fischzucht.

Sandwiches und Burger im typischen US-Style erwarten die Gäste es im Hafen von New York, verfeinert mit den kultigen Soßen von „Hellmann’s“. Drei Sorten – Real Mayonnaise, Ketchup und Deli-Style-Senfsauce – werden zur Messe exklusiv für den B2B-Bereich in den deutschen Markt eingeführt. Eigentlich ist es ein „Homecoming“. Denn ihr Erfinder, Richard Hellmann, war gebürtiger Spreewälder und emigrierte 1903 in die USA. 1905 eröffnete er in New York ein Feinkostgeschäft und begann, jene Mayonnaise herzustellen, die heute weltweit bekannt ist. Die drei neu eingeführten „Hellmann’s“-Produkte können auch auf der Messe verkostet werden, am Messestand von Unilever Food Solutions ist in der Halle B4, Stand 202. 

nomyblog ist bei der „Chef’s Night“ am 19. März ab 18 Uhr mit dabei und Sie können es auch in Begleitung sein: Wir verlosen 2×2 Karten für die „Chef’s Night“. Teilnahmevoraussetzung: Mindestalter 18 Jahre und fachlicher Bezug (Gastronom/Hotelier bzw. Mitarbeiter eines solchen Unternehmens). Die Verlosung geht bis zum 13. März. Hier mitmachen. Viel Glück!

Weiterlesen:

24 Kommentare

Uwe Baur 10. März 2017 - 09:17

Hamburg,-ich komme gerne!!!

Antwort
Peter Lindenau 9. März 2017 - 09:27

Seemansgarn, das schmeckt.

Antwort
Thomas Förster 8. März 2017 - 20:15

Hamburg ist das Tor zur Welt.
So auch der Genuss wie es gefällt.
Es wäre schön dies zu erleben.

Antwort
Frank Hindenburg 8. März 2017 - 19:10

Da ich zu dieser Zeit in Hamburg bin würde ich gerne an diesem Abend teilnehmen

Antwort
Helmut Malotke 8. März 2017 - 08:38

Hallo…es wäre die Sensation wenn ich gewinnen würde, da ich selber als Koch zur See fahre und viele Häfen und ihre kulinarischen Ergüsse selbst kenne….bin durch Zufall gerade auf Urlaub in Hamburg und würde mich freuen wenn ich teilnehmen könnte.

Antwort
Lutz Hilleke 7. März 2017 - 15:57

Hallo, würde das Schiff gerne mit entern!

Antwort
Lisa seuthe 6. März 2017 - 22:42

Ich würde mich sehr über die Karten freuen, ich bin selber Köchin und bin sehr daran interessiert was für Konpositionen sich die Kollegen für diesen Abend ausgedacht haben :-)

Antwort
Kevin Rudolph 6. März 2017 - 16:15

Hey das wäre echt der Hammer wenn wir die Karten gewinnen würden. Wir sind große fans

Antwort
Elke Rüddel 6. März 2017 - 15:28

Boah, das wäre toll! Würde gerne meinen Küchenengel damit überraschen ?

Antwort
Elke Rüddel 6. März 2017 - 15:28

Boah, das wäre toll! Würde gerne meinen Küchenengel damit überraschen ?

Antwort
Bärbel Hansen 6. März 2017 - 02:25

Auf der Internorga war ich als Kind mit meinem Vater schon gerne. Jetzt könnte ich mit meinem Sohn hinfahren. Was gibt es schöneres als über den eigenen Tellerrand zu sehen und auch mal etwas neues auszuprobieren???

Antwort
Nico Schäfer 3. März 2017 - 20:17

Das wär mal was geiles als Überraschung für meine Frau und Maritime Seiten der Küche zu sehen :-)

Antwort
Rathjen Petra 3. März 2017 - 20:12

Hallo,
wir wären soooooooooooooooo gerne dabei das klingt so toll
wir würden uns wahnsinnig freuen

Antwort
Chris 3. März 2017 - 19:04

Ich will dabei sein

Antwort
Christian Bartz 2. März 2017 - 21:49

Die Leinen sind los?

Antwort
Timo 2. März 2017 - 21:30

Ich will dabei sein

Antwort
Christian Schlein 2. März 2017 - 17:21

Die Leinen los! :)

Antwort
Christian Schlein 2. März 2017 - 17:20

Die Leinen los! :)

Antwort
Heiko Baumann 2. März 2017 - 17:20

Hallo toll
Kann man auch Karten kaufen

Antwort
Ioannis Tsouloukidis 2. März 2017 - 06:46

Bei den gastköchen wird der Abend wunderbar ?

Antwort
Ralf Vehring 1. März 2017 - 23:04

Entdeckungsreise, immer gerne!

Antwort
Alexander Backes 28. Februar 2017 - 16:09

Würde mich um eine kulinarische Rundreise freuen

Antwort
Frank Busch 25. Februar 2017 - 00:00

Bin dabei auf Entdeckungsreise. Ick freu mir.

Antwort
Hanisch 23. Februar 2017 - 00:48

Morjen, altes auskrahmen, bearbeiten, neu entdecken.

Antwort

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.