Jim Beam „Make History“ Club Tour 2015 startet

von Redaktion

jim beam club tour 2015 - events Jim Beam „Make History“ Club Tour 2015 startet

Unterwegs in Clubs und Discotheken: ab sofort bis Mai und von September bis Dezember 2015 sorgt Jim Beams „Make History Club Tour 2015″ für interaktiven Spaß und viele Trials des beliebtesten Bourbons der Welt. 

Der Klassiker für neue Ausgeh-Zielgruppen in Szene gesetzt: Die „Make History Club Tour“ von Jim Beam (Beam Suntory) hat im Jahr 2014 auf rund 60 Events über 72.000 Besucher erreicht. Dabei wurden über 50.000 Drinks mit dem Premium-Bourbon aus Kentucky überreicht. Neben Trials und Abverkäufen gab es jede Menge Partyspaß mit einer Reaktionswand, an der die Partybesucher ihr Produktwissen testen konnten. Fotos machen gehört heute zum Ausgeh-Erlebnis dazu, ob von Partyfotografen erstellt oder als „Groufie“ (Gruppen-Selfie) mit Freunden selbst gemacht.

Im Rahmen der Promotion lernten die Gästefotos laufen: Mit dem „Jim Beam Daumenkino“ drehten die Gäste ihren eigenen Partyclip, der in ein Daumenkino umgewandelt und zum Mitnehmen ausgedruckt wurde. 13.000 Mal wurden diese besonderen Giveaways ausgehändigt.

quizduell - events Jim Beam „Make History“ Club Tour 2015 startet daumenkino - events Jim Beam „Make History“ Club Tour 2015 startet

Das werden sie auch 2015 wieder, denn die Tour startet jetzt in die nächste Saison: Bis Mai und von September bis Dezember werden wieder Clubs und Discotheken in ganz Deutschland besucht. Alle Termine gibt es beim Online-Magazin für Szene und Ausgehen virtualnights.com, dessen Agentur-Unit virtualnights:media die Tour durchführt und betreut.

 

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.