Define Your Signature: Interaktiver Workshop & Live Mix Session am 13. Oktober

von Redaktion
define your signature - spirituosen, management, getraenke, events Define Your Signature: Interaktiver Workshop & Live Mix Session am 13. Oktober

+++ Anzeige: Dieser Beitrag ist ein Advertorial und beinhaltet Werbung. +++

THE BLEND, die globale Community für Bartender von Beam Suntory, lädt zu einem spannenden digitalen Event: Am 13. Oktober zeigen Moe Aljaff und Johannes Möhring, wie eine Bar zur Marke wird – und wie man Drinks eine individuelle Signatur verleiht.

Bartenderinnen und Bartender aufgepasst: Bequem von zu Hause (oder von der eigenen Bar aus) an einem spannenden Workshop teilnehmen: Das macht THE BLEND, die globale Community für Bartender, jetzt möglich. „Define Your Signature“ lautet das Motto der interaktiven Reihe „The Blend Of The Virtual World“ am 13. Oktober. Zwei echte Bar-Persönlichkeiten hat THE BLEND für diesen Tag als Mentoren gewinnen können: Moe Aljaff vom „Two Schmucks“ in Barcelona und 
Johannes Möhring, der die „Ménage Bar“ in München und die „Kinly Bar“ in Frankfurt betreibt.

Jetzt direkt für das Event anmelden! 

Teil 1: Von der Bar zur Marke – Interaktiver Round Table mit Moe Aljaff, „Two Schmucks“

Moe Aljaffs Workshop steht unter dem Motto „Von der Bar zur Marke“, was zugleich die Geschichte seiner eigenen Bar ist: Zusammen mit seinem Kompagnon Ahmed Moussa White eröffnete er 2017 in einem ehemaligen Tapasladen das Two Schmucks.

Moe 1050 neu - spirituosen, management, getraenke, events Define Your Signature: Interaktiver Workshop & Live Mix Session am 13. Oktober

Moe Aljaff

Der Stil: lässig. Die Bartender stehen hier oft in Flipflops hinter dem Tresen, dazu läuft Hiphop. Das Drink- und Service-Niveau: Spitzenklasse. Die Bar rangiert zurzeit auf dem 57. Platz in der Liste der 100 besten Bars der Welt. Das „Two Schmucks“ hat eine globale Fangemeinde, die begehrten Shirts der Bar werden überall auf dem Globus getragen.

Wie schafft man es, ein Pop-up zum globalen Brand zu bringen und dabei so cool und authentisch zu bleiben? Dazu steht Moe gerne Rede und Antwort. 

Teil 2: Deine Signatur im Drink: Live Mix Session mit Johannes Möhring, „Ménage Bar/ Kinly Bar“  

Im zweiten Teil lädt Johannes Möhring zur „Live Mix Session“: Er zeigt den Teilnehmern, wie Drinks nicht nur sehr gut, sondern einzigartig werden und die individuelle Handschrift des Bartenders tragen. Wer sollte das besser zeigen können als er? Die Drinks der „Kinly Boys“, dem Duo, das Möhring zusammen mit René Soffner bildet, sind legendär. Und ihre „Kinly Bar“ wurde bei den „Mixology Bar Awards“ zur „Bar des Jahres 2020“ gekürt.

Johannes 1050 neu - spirituosen, management, getraenke, events Define Your Signature: Interaktiver Workshop & Live Mix Session am 13. Oktober

Johannes Möhring

Wie macht er seine Kreationen „kinly“? Das verrät Johannes hier gerne. Und weil die Teilnehmer vorab ein Workshop-Paket zugeschickt bekommen, können sie zeitgleich alles (aus)probieren.

Bitte beachten: Wer sich bis spätestens 5. Oktober registriert, erhält ein Paket. Die Sessions mit den beiden Mentoren finden am 13. Oktober übrigens mehrfach statt, sodass sich jeder Interessent sein ideales Zeitfenster aussuchen kann. Doch wie immer gilt: First come, first serve!

Gleich anmelden! 

Das Event ist kostenlos für alle Bartenderinnen und Bartender. Einzige Voraussetzung ist, dass sie in einer Bar bzw. in einem Bar-Catering in Deutschland tätig und Mitglieder bei THE BLEND sind. Wer dort noch nicht angemeldet ist, registriert sich einfach als neues Mitglied und meldet sich anschließend für „Define Your Signature“ an.  

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.