Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Paterson

von Redaktion

Ein informatives und vor allem unterhaltsames Event rund um den Single-Malt-Klassiker gab es Mitte April mit dem Master Distiller von „The Dalmore“, Richard Paterson in der „Bar Immertreu“ in Berlin.

Die Gäste des Abends erfuhren nicht nur viel über Marke, Sorten, Herkunft und Geschichte von „The Dalmore“, sondern auch, wie man Whisky zur idealen Geschmacksbildung über und unter die Zunge fließen und wirken lässt. Wir durften von einer noch nicht am Markt erhältlichen Qualität des Hauses kosten – und am Ende flog Konfetti. Richard Paterson war mir als einer der unterhaltsamsten Tasting-Gastgeber angekündigt worden, und das war dann auch so. Laut, lustig und lehrreich. Vielen Dank an Borco-Marken-Import für die Einladung. Hier sind die Bilder des Abends:

dalmore2 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore12 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore9 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore8 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Paterson dalmore7 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Paterson dalmore6 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Paterson dalmore5 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Paterson dalmore4 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore11 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore3 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore1 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Patersondalmore10 - events Fotos: The Dalmore Tasting mit Richard Paterson

Fotos: Eventfotograf Nils Krüger

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.