Mit einem Klick zum Lieblingsessen: DISH Order hilft Gastronomen digital durch die Krise

von Redaktion
dish order - medien-tools, management, gastronomie Mit einem Klick zum Lieblingsessen: DISH Order hilft Gastronomen digital durch die Krise

Illustration: METRO

Digitale Lösungen und Tools, um das Geschäft am Laufen zu halten, sind während der Pandemie gefragter als je zuvor. Besonders Restaurants, Lokale und Bars sind coronabedingt auf neue Lieferungs- und Mitnahmeangebote angewiesen. Doch leider fehlt oftmals das technische Know-how, um ein effizientes Bestellungstool auf der eigenen Webseite zu integrieren.

Anzeige: Dieser Beitrag ist ein Advertorial und beinhaltet Werbung. 

Dadurch sind viele Restaurantbetreiber auf Drittanbieter angewiesen, die meistens nur Provisionsmodelle anbieten – für jede Bestellung muss ein Teil der Einnahmen an den Anbieter abgeben werden. Das erschwert es den Restaurantbetreibern zusätzlich zur aktuellen Situation, ihren Betrieb ohne Verluste aufrecht zu erhalten. Genau dieses große Problem möchte METRO mit dem Bestellungstool DISH Order lösen.

Restaurantbetrieb ohne Abhängigkeit von Drittanbietern

Die professionelle Lösung für Gastronomen ermöglicht es ihren Gästen, Speisen und Getränke direkt über die eigene Restaurantwebseite zu bestellen. Dadurch werden Kosten für Lieferdienste und Provisionszahlungen umgangen – damit der hart verdiente Umsatz auch wirklich bei den Gastronomen bleibt. DISH Order verzichtet auf Provisionszahlungen für jede Bestellung: Der Gastronom zahlt nur eine einmalige Einrichtungsgebühr und dann einen festen monatlichen Betrag.

Professionelle, digitale Lösung mit kompetentem Support

Zusätzlich zur Bestellverwaltung kann der Restaurantbetreiber sein Menü mit DISH Order autonom und in Sekundenschnelle anpassen, um für alle tagesaktuellen Eventualitäten gewappnet zu sein. DISH Order verringert den Zeit- und Arbeitsaufwand zur Verwaltung der Speisekarte und der Bestellungen. Dadurch werden die Arbeitsabläufe effizienter und die Gastronomen können schneller und besser arbeiten.

Bei der Implementierung des Tools lässt DISH die Gastronomen natürlich auch nicht alleine – die kompetenten Experten stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen den Großteil der Integration von DISH Order auf der Restaurantwebseite. Die Gastronomen müssen nur die Informationen über Preise, Speisen und Getränke geben, den Rest übernimmt DISH.

Jetzt mehr erfahren.

Weiterlesen:

KOMMENTIEREN

* Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu.