Zum dritten Mal fand im April der deutsche Vorentscheid des internationalen Cocktailwettbewerbs „Toast of Paris“ von Courvoisier statt. Wie im Vorjahr traten Bartenderinnen und Bartender aus ganz Deutschland an, um der Fachjury ihre Eigenkreation auf Basis des Cognac-Klassikers schmackhaft zu machen und sich für das große Finale in Paris zu qualifizieren. Am Ende des schönen Nachmittags in der Prinzipal Bar in Kreuzberg gab es eine klare Siegerin.

